Montag, 7. März 2011

Jetzt wirds schick...

... und zwar richtig!
Mein Kunstleder ist gekommen und ich konnte es gar nicht abwarten es zu verarbeiten aber dann ist da das Problem mit den Henkeln- normalerweise nähe ich die selber aber diesmal habe ich sie fertig gekauft, aus echtem Leder und mit Messing Karabinerhaken verstellbar von 90-120cm. Super dachte ich mir dann brauch ich nur eine "Aufhängung" annähen und dann können die Henkel befestigt werden.

Wie gesagt ich dachte es wäre einfach. Aber dafür brauche ich ja passend zum Karabiner also in Messing D- Ringe nur leider führt der Stoffladen in Würzburg so etwas nicht:(
Die Verkäuferin meinte ich solle in den Baumarkt da finde ich sowas. Also bin ich in zwei Baumärkte aber auch da wurde ich nicht fündig.

Aber im Internet gibt es ja bekanntlich alles:)


Das ist die eckige Form

mit einem wunderschönem Innenstoff
Und die abgerundete Form mit gerüschter Außentasche

Ich freu mich auf Eure Meinung zu den neuen Taschen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen